Halle

Einweihung der Bähnlerhalle

Die Bähnlergemeinschaft Offenbach e.V. hat mit einem einzigartigen Engagement ihr größtes Vereinsprojekt seit Bestehen umgesetzt.

Die Halle ist soweit bezugsfertig, die Fertigstellung der Außenanlagen ist für 2019 geplant.

Am Freitag den 22.06.2018 erfolgte die Einweihung.

Die Bähnler werden im Jahre 2017 eine Lagerhalle zur Unterstellung der Bähnler- Utensilien erbauen.

Hierzu wurde mit der Gemeinde eine Vereinbarung zum Erwerb eines Grundstückes in Erbpachtrecht geschlossen.

Das Grundstück, Größe 464qm, befindet sich im Böhlweg, auf der ehemaligen Viehverladefläche (Viehberg).

Für die geplante Halle, Größe 10x24m, gibt es inzwischen einen Bauantrag und eine Kostenberechnung.

Die VR Bank Südpfalz eG wird uns ein Darlehen erteilen damit wir den Bau finanzieren können.

Angefügt die Planung: